Sonntag, 17. Mai 2009

Barcelona aus der Luft

Ein tolles Video aus der Luft von Barcelona. Auch die musikalische Vertonung ist sehr passend und schön.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... sehr schön, obwohl die bildqualität nicht optimal ist (kommt vor bei youtube), kommt eine sehr schöne atmosphäre rüber! dafür liebe ich queen, mit klassik kombiniert, super! such weiter!

mellie

Anonym hat gesagt…

schönes video, obwohl schlechte bildqualität (manchmal typisch für youtube), bekomme gänsehaut von queen plus klassik, mach weiter so!

mellie

Anonym hat gesagt…

find ich auch klasse;-)
dacio

stefanu hat gesagt…

die seilbahn ist doch auch ganz schön - gibts die noch?

Rico & Dat Garten und Food Stories hat gesagt…

Hallo Stefan,
danke est mal für deine Kommentare. Ja klar gibt es die Seilbahn auch noch , mal sehen ob ich was finde.
Gru0 Rico

Meerrettich einpflanzen und Boden Vorbereitung

Hallo zusammen, alles ändert sich, auch bei uns. Wir sind jetzt auch bei YouTube und berichten dort über unseren Garten und die Arbeit, die ...