Lust am Leben

Man kann sich viele Dinge vorstellen, warum es in Ländern schöner ist, wo dass Meer an die Tür klopft, oder der Wein besser schmeckt, das Brot viel knuspriger ist und die Menschen schöner sind.
Wir finden alle Punkte wichtig, aber nur ein Punkt hat uns überzeugt in Spanien zu leben. Dass die Menschen trotz Wirtschaftskrise und wenig Geld eine Herzlichkeit und einen Familienzusammenhalt haben, den ich schon lange nicht mehr kenne. Aus diesem Grund möchte ich gerne das folgende Video zeigen, weil ich es toll finde, weil es zeigt wie einfach es ist, mit wenig Mitteln Herzlichkeit zu zeigen.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen