ProSieben Spezial - Wissen Weltweit



ProSieben-Reporter Harro Füllgrabe erkundet ferne Länder - immer mittwochs um 23:15 Uhr auf ProSieben.

In „ProSieben-Spezial – Wissen Weltweit“ entführt er die Zuschauer exklusiv an die entlegendsten Orte dieser Welt: Eine Reise voller spannender Infos und verblüffender Begegnungen.

Wo gibt es die gefährlichsten Straßen? Wo das luxuriöseste Essen? Was sind die verrücktesten Wettbewerbe dieser Welt und wer hat den riskantesten Job?

Fragen, auf die „ProSieben Spezial – Wissen Weltweit“ informative Antworten liefert – mit 13 abenteuerlichen Wissensgeschichten von sechs Kontinenten.


Die erste Folge am 3. Juni war schon mal sehr spannend, ich hoffe das noch einige Folgen kommen wo es um das Essen geht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen