www.gastro.de


„Hola“ Gastromacher-Leser!

Heute möchte ich gerne ein Internet-Portal empfehlen.



Es gibt natürlich einige Gastronomie- und Rezept-Sammlungen im World Wide Web. Ich selber habe öfters schon nach einer Community gesucht, wo man seine Rezepte, Cocktails und besonders Restaurants reinschreiben kann und diese dann auch bewerten darf.

Gastro.de macht sich viele Gedanken, wie sie Privatpersonen oder Gastronomen zusammen bringen können. Ich finde das ist ihnen bis jetzt sehr gut gelungen und ich glaube fest daran, die Betreiber sind noch lange nicht mit ihrem Latein am Ende.

Im Moment ist es noch eine Beta-Version, dadurch kann es schon mal an dieser oder jener Stelle hacken. Doch aus eigener Erfahrung kann ich berichten, es wird schnell geändert, verbessert oder abgestellt. Für Ideen oder auch Kritik gibt es immer ein offenes Ohr.

Auch wenn Fragen auftauchen, dann kann man diese in ein paar Worten an Gastro.de schicken und es wird meistens sehr schnell geantwortet.

Was soll ich noch viel erzählen, guckt euch es einfach an und bildet euch selber ein Urteil.

Natürlich freue ich mich über jeden, der mir einen Kommentar über meine Empfehlung sendet, das würde mich sehr interessieren! Und ich werde es auch gerne weitergeben, damit die Betreiber auch von anderer Seite ein Feedback bekommen.

Und natürlich nicht meinen Blog dadurch vernachlässigen, sonst werde ich meine Rezepte versalzen lol

Bis dahin, wünsche ich allen eine tolle Zeit

Der Gastromacher

Kommentare

Arthurs Tochter hat gesagt…
hola! Ich habe mir das Portal gerade angeschaut. Ehrlich - ich finde es super unübersichtlich und man weiß nicht so genau, was die Betreiber überhaupt wollen. Restaurantkritik? Rezepte? Städtereisen?
Die Beiträge sind wie ohne Punkt und Komma geschrieben, das Lesen wird zur Mühlsal...
Aber trotzdem danke für den Tip, ich schreibe ja selber seit Kurzem einen Restaurantkritik-Blog und bin immer froh über Anregungen.
Senator67 hat gesagt…
Kann dem nur zustimmen. Habe die Seite auch vor kurzem für mich entdeckt. Meine Resturantkritiken erscheinen auch dort.

Es ruckt und hackt zwar noch an der einen oder anderen Ecke, aber dafür ist es ja auch noch die Beta-Version.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept