Kleine Zufalls-Knabberei


Als ich den Backfisch machte, kam es zu einem leckeren Zufall. Als ich ein Stück Fisch in den Backteig gab, habe ich ihn nicht genug abtropfen lassen und es floss der Teig in das Fett.
Der Teig ploppte sofort zu kleinen, gekräuselten, knusprigen Chips. 


 Da kam mir eine Idee! Ich nahm eine Spritze und sog den Rest Teig auf. Nach und nach spritze ich den Teig in das Fett und so entstand eine leckere Knabberei für den Fernsehabend. 


 Mal sehen, ob es euch auch so gut schmeckt wie uns!

Der Gastromacher

Kommentare

Anonym hat gesagt…
jaul-vor-freude! ;-) sieht lecker aus, wenn es nicht nach fisch schmeckt, werde ich das ausprobieren. ist wahrscheinlich schnell gemacht, oder?

the couch potatoe

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept