Ein Küchenchef reist um die Welt



„Auf der Jagd nach dem vollkommenen Genuss“, nennt Anthony Bourdain sein Buch aus dem Jahre 2001. Bourdain, der aus Frankreich stammende und in Amerika lebt, ist schon 20 Jahre Küchenchef. Sein Buch „Geständnisse eines Küchenchefs“ wurde in 25 Sprachen übersetzt und wurde zum Bestseller.

Ich finde das Buch „Ein Küchenchef reist um die Welt“ schon sehr gut, obwohl ich es ein wenig schwierig zu lesen finde. Es kann natürlich auch an mir liegen, aber mir fehlt ein wenig der Schwung und die Spannung.

Vielleicht lese ich es aber im Sommer bei einem leckeren Bier noch mal, ich gebe nun erst mal dem Winter die Schuld.

Der Gastromacher

ISBN: 3-896667-211-8

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen