Einen schönen Tag wünsche ich euch allen!


Ich möchte euch gerne zwei Profile bei „Facebook“ vorstellen.

Das eine ist mein Profil vom „Gastromacher“, in welchem ich zwischendurch etwas posten werde, was sich so in der Welt des Kulinarischen tut!

Das zweite Profil ist von einer kochbegeisterten Kollegin und es handelt sich um den "Fanclub-Deutschlands Meisterkoch" der neuen SAT1 Show „Deutschland sucht den Meisterkoch“. Ich werde dort auch moderieren und wir würden uns sehr freuen ganz viele Fans zu bekommen. 

Bis später mal wieder, hier  in diesem Theater!

Nun versuche ich erst einmal, das Wetter zu ändern!

Schönen Sonntag noch!

Der Gastromacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept