Vietnam und die Kaffee-Katzen

Vietnam ist ein Traum! Das kann ich zwar nur durch Bücher, TV, Bilder und Erzählungen behaupten, doch es ist ganz bestimmt so. Auch mein Mann, der in Vietnam geboren ist, kann mir nicht viel dazu erzählen, denn er ist schon mit 3 Jahren geflüchtet. Doch Freunde von uns, die auch ein Deutsch vietnamesisches Paar sind, fliegen öfters dort hin und sind sehr begeistert.
Ich denke nur, man muss den Mut haben das Land wirklich und in echt zu erleben. Also Abenteuer pur! Dann wird man diesen Urlaub nicht vergessen.
Dazu wieder mal ein Filmchen, was natürlich ein etwas besonderes Abenteuer ist.
Viel Spaß


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept