26. Deutsche Cocktail Meisterschaft in Köln

Bildquelle: Deutsche Barkeeper-Union

Das Datum war für die Barkeeper aus NRW wohl ein Glücksbringer. Denn am 26-07 fand die 26. Meisterschaft der deutschen Barkeeper im Kölner Maritim statt. Denn die ersten drei Plätze im klassischen Bereich wurden gleich drei Barkeeper aus Nordrheinwestfalen.

1. Platz ging an:
Stephan Hinz aus Köln
Arbeitgeber ist die Shepheard Bar in Köln
Und sein Cocktail hat den Namen „ Atom Limon“


2. Platz hat sich erschüttelt:
Daniel Kroschinsky aus dem Mojito`s Düsseldorf
Der Cocktailname „Mojito`s Finest Swash“


3. Platz ging nach Essen, an:
Janis Schneider, der im Sheraton in Essen arbeitet.
„Slaite Mhath“ muss man dort unbedingt bestellen,
denn damit machte er den dritten Platz.

Wer die Rezepte zu den Cocktails haben möchte und noch weitere Preisträger kennenlernen möchte, der besucht am besten diese Seite hier: www.dbuev.de

Der Gastromacher

Kommentare

Dacio hat gesagt…
Hola,

dann weiß ich ja, wo wir demnächst mal reinschneien werden, lol, oder neudeutsch: chillen;-)))
Obs da besser schmeckt als in meinem Lieblingslokal? Hm...

Dacio
Anonym hat gesagt…
WIe wärs mit ein paar leckeren Cocktail-Rezepten, die man noch nicht so kennt?;-)

MfG

eine verzweifelte Hausfrau;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept