Majoran-Ernte in Deutschland beginnt!

-->
Wusste einer von euch, dass es in Deutschland einen Majoranweg gibt? Also ich nicht und war zusätzlich noch viel erstaunter, das es in Deutschland das größte zusammenhängende Anbaugebiet für Majoran in Europa gibt. In Aschersleben (Sachsen-Anhalt) gibt es die „MAWEA Majoranwerk Aschersleben GmbH“  
Man lernt ja nie aus!


Ich habe auf jedem Fall vor, irgendwann dieses Werk zu besuchen. Ist bestimmt eine spannende Sache und ich freu ich schon auf den Geruch der vielen verschiedenen Kräuter. Den im Majoranweg gibt es nicht nur dieses eine Gewürz!

Guckt euch einfach mal den Internetauftritt an: www.majoranwerk.de
Viel Spaß

Der Gastromacher

Kommentare

Michael hat gesagt…
Hast Du uns den Link vorenthalten oder bin ich einfach nur blind...?!? ;-)

Hier ist einer: http://www.majoranwerk.de/
Der Gastromacher hat gesagt…
Vielen Dank für den Tipp! Habe ich echt vergessen! Danke!
dacio hat gesagt…
hola,

ist ja dufte! Gibts da auch Führungen?

Saludos

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen