Buch-Empfehlung !

Hallo, liebe Kochfreunde!

Die Lehrküche
Von F. Jürgen Herrmann 


Ein Fachbuch, für alle die mal ein wenig mehr hinter die Profiküche gucken wollen. Vom richtigen Umgang mit Lebensmittel, Grundrezepte, oder die richtige Speisefolge, alles wird in diesem Buch sehr gut erklärt. Auch wie man den Tisch perfekt deckt oder der Service richtig laufen muss, ist ein Teil dieses Buches. Es ist einfach alles drin, was der Gastronom oder der Gastgeber wissen sollte.
Als Besonderheit ist auch noch eine CD-Rom dabei, wo viele wissenswerte Dinge erläutert werden und man sogar seine eigenen Rezepte professionell in einer Datenbank verwalten kann.

Der Preis ist mit unter 40,-€ ein sehr gutes Angebot.

ISBN: 978-3-582-40045-1

Kommentare

Brigitte hat gesagt…
Hallo Rico ja es ist ein sehr schönes tolles Buch!lbg.Brigitt
Brigitte hat gesagt…
Hab das Buch ja schon mal vor kurzem durch geblättert,sehr schön alles einfach beschrieben.Gefällt mir sehr gut !lbg.Brigitt

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept