Grillhits für Kids

ISBN: 978-3-87336-916-0

Hallo, Freunde des Gastromachers!

Ich habe ja schon einen Bericht über Andreas Rummel geschrieben, muss nun aber noch einen Nachtrag schreiben.
Ich möchte euch nochmals das Buch „Grillhits für Kids“ von Andreas ans Herz legen. Nicht nur, dass es eine tolle Beigabe für die Kinder zu den anstehenden Feiertagen ist, nein, es ist wirklich ein wunderbar verständlich geschriebenes Kochbuch-und das nicht nur für Kinder. Mit vielen Infos, Tipps, Tricks und Rezepten für alle, die gerne grillen.

Was ich aber ganz besonders hervorheben möchte: mit dem Erwerb dieses Buches, tut ihr auch noch was gutes, denn für jedes verkaufte Buch, geht ein Euro an die Stiftung „Kinderhospiz Mitteldeutschland“.

Andreas, ich danke dir, dafür dass du dich so toll für die Sache einsetzt. Ich danke dir auch für das Buch mit Widmung, das hat mich sehr gefreut. Natürlich haben wir den Euro und auch ein wenig mehr an die Stiftung gespendet. Ich hoffe es werden uns sehr viele nachmachen.

Stiftung Kinderhospiz-Mitteldeutschland
Spendenkonto: 77
BLZ: 860 205 00
Bank für Sozialwirtschaft



Mit vielen Grüßen

Der Gastromacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept