1. Platz beim Besucher Award 2011


 Hallo, Freunde meiner Seite www.gastromacher.de!

Ich möchte mich hiermit herzlichst für die tolle, tolle Unterstützung hier und auf Facebook bedanken. Nur durch euch habe ich das Zeil erreicht, diesen Preis zu bekommen. 

Ich drücke jedem die Daumen, wenn er mit seiner Seite an diesen Award teilnimmt. Ich werde natürlich gerne für jeden so viel Einsatz zeigen wie ihr für mich.

Ihr habt mir damit gezeigt, dass ich mit meinen Berichten, Rezepten und allem anderen richtig liege. Das macht mir noch mehr Freude, in Zukunft noch mehr neues zu posten. 

Ein Riesen-Dankeschön!!!

Ich verbeuge mich vor euch allen und verbleibe mit kulinarischem Gruß!

Euer Gastromacher

Kommentare

Brigitte hat gesagt…
Hallo Rico Ganz Lieben Herzlichen Glückwunsch zu deinem nun endlich erreichten goldenen 1.Platz Pokal.Klasse freu mich riesig für dich.
Na da haben sich doch die DICKEN FINGER bezahlt gemacht und auch gelohnt.
Herzlichen Glückwunsch für dich RICO

Saludos Ole

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen