eat&STYLE 2012


Hallo, liebe Leser meines Gastromacher-Blogs!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die eat&STYLE 2012 in Köln, auf der Kölnmesse vom
16.-18.11.2012 in der Halle 6 besuchen kommt. Nicht nur ich, der „Gastromacher“, sondern auch viele Stars der Küchen und tolle Händler werdet ihr dort finden und lieben lernen können.



Ich selber werde dort als Vertreter meiner Seite vor Ort sein und wer mich mal persönlich kennen lernen möchte, kann dies natürlich gerne machen.

Also Termin eintragen, Karten bestellen und im November auf einer sehr aufregenden Messe vieles neues erleben. Bis dahin!

Euer Gastromacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept