Schätzle – Die Torten Manufaktur



Ich freue mich euch die Torten - Designerin Katja Schätzle vorzustellen. Schon zum zweiten mal habe ich Katja auf der EAT&STYLE an ihren Stand besucht. Und ich war auch dieses Mal sehr begeistert. Nicht nur die Kreativität sondern auch ihre sehr nette und offene Art finde ich klasse.

Ich will auch gar nicht viel hier schreiben, denn in diesem Fall sollen die Bilder und die Homepage von Katja für sich sprechen.

Ich wünsche euch viel Spaß

Euer Gastromacher


Und dieses Jahr habe ich meine erste Zuckerrose gemacht!

Und ich kann euch sagen, das ist gar nicht so einfach!

Ich werde auf jedem Fall mit freuen mal einen Kursus bei ihr machen!





Und was sagt ihr nun, meine erste Zuckerrose. O.K, ein wenig Hilfe habe ich bekommen!



Schätzle die Torten – Manufaktur
Katja Schätzle
Im Heidkamp 22
51107 Köln
post@torten-schaetzle.de
02221-42369246
0172-8854587
www.torten-schaetzle.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen