Neues von der Anuga und "Koch des Jahres" Das Finale am 7.Oktober 2013 in Köln

Liebe Freunde des Gastromachers,

es gibt in der Jury von dem Finale "Koch des Jahres" in Köln am 7. Oktober 2013 eine Änderung.

Nachdem Jordi Gruz (Spanien) leider nicht seinen Platz in der Jury antreten kann, hat leider auch seine Vertretung, der 2**Koch  Daniel Muñoz aus Madrid sein kommen absagen müssen. Das ist sehr schade!
Doch es sind ja schon so viel Spitzenleute am Start, das die Veranstaltung ein riesiger Erfolg wird. 


Euer Gastromacher







Kommentare

Luise hat gesagt…
Und wie fandest du das Finale?
Der Gastromacher hat gesagt…
Hallo Luise, danke für den Kommetar. Ich fand das Finale extrem Klasse. Unser Bonner Mann hat genau das geschafft was wir uns dachten. Aber sie waren alle Klasse. Den Rest liest du in den nächsten Tagen auf meinem Blog. Ganz liebe Grüße Rico

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept