„Atlantis Hotel Vienna“ in Wien



Wien ist die Bundeshauptstadt von Österreich und hat unheimlich viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Zum Beispiel den Wiener Stephandom oder die Hofburg Wien. Was nur zwei Highlights aus dieser wunderschönen Stadt sind.



Das Hotel:

Und was möchte man als Gast dieser Stadt noch erleben? Natürlich ein schönes Hotel, um diese Reise richtig zu genießen. Ich würde ihnen gerne das vier Sterne**** „Atlantis Hotel Vienna“ ans Herz legen. Wenn sie schöne Zimmer in Top zentraler Ruhelage und Wohlfühlatmosphäre möchten, dann sind sie hier an der richtigen Adresse.



Ausstattung und Umgebung: 

Wenn sie angekommen sind und sie sich in den modern und gemütlich gestalteten Zimmern mit Klimaanlage, Parkettboden, Flatscreen, Minibar, Kabel-TV und sogar kostenlosem WLAN frisch gemacht haben, kann es direkt los gehen. Nutzen sie die Zeit, um die Stadt zu erkunden!  
Da das „Atlantis Hotel Vienna“ sehr zentral liegt, sind sie in kurzer Zeit zum Beispiel in der bekannten Einkaufsmeile „Mariahilfer Straße“ oder dem Kinocenter „Lugner City“. In diesem Center gibt es viele Shops und Restaurants, die für jeden Geschmack etwas in den Schaufenstern und der Speisekarte haben.



Die Hotelbar:

Und wenn der erste Tag so gut wie geschafft ist, dann können sie an der neu gestalteten und renovierten Hotelbar im „Atlantis Hotel Vienna“ bei einen guten Drink, einen schönen Abschluss des Tages feiern. Kaffee und Erfrischungsgetränke sind übrigens Tag und Nacht zu bekommen. Und wer mal eben ins Internet möchte, der kann einen kostenlosen PC in der Lobby nutzen.



Das Frühstück:

Nach einer erholten Nacht geht es dann zum Frühstück. Das Frühstücksbüffet, steht in sehr hellen und klaren, aber auch gemütlichen Räumen des „Atlantis Hotel Vienna“. Und es riecht schon durch den Flur nach frischen Brötchen und Kaffee. Das Büfett ist mit saisonalen und selbst gemachten Produkten bestückt, wo ganz sicher jeder etwas findet, um den Morgen gut zu starten.

Einige Veranstaltungen, die das „Atlantis Hotel Vienna“ empfehlen möchte:



Zum Beispiel:

Ab 19. März 2014 – Musical – Mamma Mia

11.-15.03.2014 Romeo and Juliet oder 

13.02. - 04.05.2014 – Ausstellung Siegfried Anzinger

um nur einige Veranstaltungen zu nennen.

Für mehr Kultur ist natürlich auch gesorgt: In der Nähe des Hotels ist auch die Wiener Stadthalle, welches zu Österreichs größtem Veranstaltungsort zählt. Da gibt es natürlich auch immer große Ereignisse, wie zum Beispiel ein Konzert von „Lady Gaga“ oder die magische Show zwischen Mensch und Pferd „Apassionata - Zeit für Träume!“

Wer also noch nie in Wien war oder wieder mal einen Besuch dort hin machen möchte, den wird eine Stadt begrüßen, die es in sich hat. Und wer ein paar Tage im „Atlantis Hotel Vienna“ verbracht hat, der wird ganz bestimmt wieder in dem Vier-Sterne-Haus einkehren.

Viel Spaß in Wien
wünscht der Gastromacher!


Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept