Kochbuch Tipp!

Colorado Cache Cookbook

The Junior League of Denver



Ich finde, es ist schon mal echt spannend Kochbücher auf anderen Sprachen kennen zu lernen.

Und es ist doch toll, das man bei der Übersetzung, die Sprache kennen lernt und wie Produkte zum Beispiel auf Englisch, Französisch, oder auch Japanisch heißen und zubereitet werden.

Und wenn man mal in Urlaub oder auch geschäftlich unterwegs ist, dann kann man vor Freunden oder Kollegen schon mal auf die Pauke hauen, wenn auf spanisch dort Cochinillo steht und wie aus der Pistole sagen kann, das es ein Spanferkel ist. 



Zu diesem Kochbuch ist noch zu sagen, das es einfach erklärt ist, mit vielen Tips und kurzen Rezepten. Es ist noch ganz gut zu bekommen, nur die Erstausgabe, die von 1978 ist, gibt es nicht mehr so oft.

Viel Spaß beim lesen, wer es hat oder noch bekommt!

Euer Gastromacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen