Emmerich am Rhein/ Freiburg, 3.2.2015
Im zweijährigen Rhythmus kürt der „Koch des Jahres“ auf der Lebensmittelmesse Anuga einen neuen Titelträger. Der Wettbewerb gilt als Referenz für die Gourmetküche in Deutschland, Österreich und der Schweiz und schreibt Preisgelder in Höhe von 26.000€ aus. Auf der Suche nach neuen Talenten zählt der beliebte Contest auf die Unterstützung führender Firmen der Branche. Zu diesen gehört seit Anfang des Jahres auch die renommierte SARO Gastro-Products GmbH. Für den nächsten Gewinner hat sich das Unternehmen etwas Besonderes einfallen lassen - eine Reise nach China.
Schon die sternebesetzte Fachjury des internationalen Wettbewerbs „Koch des Jahres“ gewährleistet, dass die jährliche Wahl eines Küchenchampions für jeden erfolgreichen Kandidaten nicht zuletzt der enormen medialen Aufmerksamkeit wegen einen „Ritterschlag“ der besonderen Art bedeutet. Weil die SARO Gastro-Products GmbH in Emmerich vom Niederrhein aus weltweit die professionelle und semi-professionelle Gastronomie und damit nicht zuletzt viele Köche mit einem umfassenden Produktportfolio unterstützt, engagiert sich das Unternehmen jetzt neuerdings als Hauptsponsor dieses internationalen Wettbewerbs.
Walter Spangenberg, Mitinhaber des familiengeführten Unternehmens: „Wir suchen mit diesem neuen Engagement den Schulterschluss mit den Köchen, weil wir uns von einem intensivierten Dialog mit ihnen viele konstruktive Verbesserungen unserer Angebote für diese Branche erhoffen.“ Auch als Globalplayer mit vielen internationalen Produktions- und Vertriebsstätten verspreche sich SARO vom Feedback der Köche wichtige Fingerzeige für das erklärte Ziel, das eigene ständig aktualisierte Produktportfolio stets auf deren spezifische Anforderungen und Bedürfnisse fokussieren zu können. „Bei uns hat Innovation höchste Priorität.“
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen