Besuch und Fotoshooting auf dem Landgut „San Lorenzo“ powered by René Kalobius Teil 3

So liebe Leser des Gastromachers. 

Den dritten Teil bei René in Italien möchte ich gar nicht viel zu schreiben, sondern die Bilder wirken lassen.
Ich wünsche euch viel Spaß bei den Bildern und wenn ihr unseren Reise-Tipp zum  Landgut „San Lorenzo“ euch zum Herzen nehmt und dort Urlaub macht, viel Erholung, denn die werdet ihr dort haben!

Na was ist denn hier los?


Super Aussicht auf den Pool


Schicke und große Badezimmer


 Esszimmer eines der Zimmer!


Nein, bei der Glocke gibt es kein Freibier!!!


Ein wunderschöner Platz, zum Beispiel zum grillen!


Großer Ess- und Wohnraum, mit einem mega Kamin 


Eines der Schlafzimmer!


Große Holzläden vor den Fenstern, sieht schon Klasse aus!


Genau so habe ich mir einen Schlafplatz in der Toskana vor!


Guck.Guck!


Ein herrlicher Platz zum relaxen 


Diese Kleinigkeiten findet ihr an vielen Ecken beim René. Langweilig wird es dort nicht!
Mehr Infos und Bilder findet ihr hier:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept