Schwarzwälder süße Minis von Verena Scheidel und Manuel Wassmer





Bald ist es soweit und ich freue mich schon sehr drauf. Verena und Manuel haben dieses Jahr nicht nur den "Cooking Cup" 2015 in Andalusien als beste Hobbyköche gewonnen, sondern bringen auch am 2. November diesen Jahres ihr nächstes Kochbuch heraus.





Schwarzwälder süße Minis-Das Dessertbuch nennt es sich, wo ich im Vorfeld schon reingucken durfte. Viel mehr werde ich aber jetzt nicht verraten, sonder wenn es auf dem Markt ist, eine genaue Meinung zu dem Kochbuch schreiben.




Bis dahin erfreue ich euch schon mal mit ein paar vorab Bildern und natürlich die Kontakt und Bestelldaten.




Liebe Verena und Manuel, ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem zweiten Buch.

Wer das erste Kochbuch von den beiden noch nicht kennt, der kann es hier noch mal nachlesen. 


Euer Gastromacher


Das Dessertbuch „Schwarzwälder Minis“

Erscheint am 02.11.2015
Verlag: cook&shoot GBR
ISBN: 978-3-00-049725-4
www.schwarzwaelder-minis.de


Pressekontakt:

Rose Schweizer
Lindenbrunnen 8
D-77855 Achern
Tel. +49 (0) 7841 / 684 10 60
rose@schweizer-agentur.de
www.schweizer-agentur.de


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept