10 Jahre Eat & Style Jubiläum in Köln




Deutschlands größtes Food-Festival feiert 10-jähriges Jubiläum in Köln.
In keiner anderen Stadt fand die eat&STYLE bislang öfter statt: 

Schon seit zehn Jahren begeistert Deutschlands größtes Food-Festival die Kölner mit den neuesten Kulinariktrends. 




In den speziellen Themenwelten, Liveshows und rund 200 Workshops stellt die eat&STYLE das Mitmachen, Ausprobieren und den Austausch mit Experten in den Mittelpunkt. 

Im Vergleich zu 2014 wurde das Workshopangebot mit insgesamt 20.000 Teilnahmeplätzen mehr als verdreifacht. 



Nach dem diesjährigen Auftakt in Frankfurt und Stationen in Hamburg und München, macht das Festival vom 13. bis 15. November wieder in Köln halt. 

Wen trifft man denn noch alles auf der eat & STYLE in Köln?

Euer Gastromacher

Kommentare

Maya hat gesagt…
Sehr cool. Wir waren auch schon mal auf der Messe in Hamburg. Kann ich jedem empfehlen, vor allem die Live Shows.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept