Sterne Party bei Christian Sturm-Willms vom Yunico im Kameha Brand in Bonn

Nun ist es geschafft. 

Unser Freund Christian Sturm-Willms hat es geschafft, mit seinem Team und mit viel Unterstützung des Kameha Grand Hotel in Bonn im Yunico einen  Guide Michelin Stern zu erkochen.

Wir freuen uns sehr für dich Christian und natürlich auch für das ganze Team und die, die an dich geglaubt haben.

Aus diesem Anlass habe ich mir überlegt, das ich Bilder vom letzten Jahr zu diesem Jahr gegenüber stelle.   
Und wer richtig guckt, gefeiert haben wir auch und tränen sind auch geflossen.

gefeiert haben wir letztes Jahr wie dieses Jahr. Nur das es dieses Jahr viel mehr Spaß gemacht hat!



Ein Bild, welches für sich spricht!


Dieses Jahr, waren die Gesichter wesentlich fröhlicher. 


Aber auch letztes Jahr wurde gelächelt, Jaaaaa...wen auch ein wenig verkrampfter! 


Da war die Freude super groß, wenn man auch nicht unbedingt einen Unterschied von außen sieht wie bei dem nächsten Bild


Nicht nur die Kochjacke hat eine andere Farbe. Im inneren von Chris sah es nicht so dolle aus! Aber davon hat er sich nicht unterkriegen lassen!

Man sieht es an den Gesichtern, es ist ein freudiger Tag!


2015 war ein Tag wo wir gesagt haben, jetzt feiern wir erst recht! Wenn auch nicht so lange wie dieses Jahr!!

Christians Sushi meister kam etwas später, da flossen dicke, dicke Tränen der Freude. 


Letztes Jahr flossen auch Tränen, aber nicht so viele wie dieses Jahr vor lauter Begeisterung! 

Christian Sturm Willms, seine Eltern und der Gastromacher wünsche euch einen Gute Zeit!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept