Der Gastromacher weiß, wie ihr Veranstaltungen passend ausstattet





Viele Leser kennen mich ganz genau und wissen, was ich als Gastromacher, Geschmackstrainer, Privatkoch und Blogger den lieben langen Tag so treibe. Für alle, die es (noch nicht wissen): ich veranstalte zum Beispiel private Kochkurse bei euch zu Hause, begleite euch beim Einkaufen oder bekoche als Privatkoch eure Gäste. 

Hier arbeite ich ganz nach meiner Devise, dass ich die Materialien nutze, die ihr bei euch zu Hause habt. Ich benötige in der Regel keine speziellen Geräte, um meine Speisen herzustellen.

Wenn es doch mal mehr sein muss…

Ich liebe es eure Gäste bei euch zu Hause zu bekochen. Alleine schaffe ich das für Gruppen bis zu zwölf Personen. Bei 20 Personen oder mehr, bringe ich einen befreundeten Koch mit. Für größere Partys kann es vorkommen, dass manchmal nicht genug Geschirr, Besteck oder Tische, Stühle und Bänke oder auch Küchengeräte vorhanden sind. Hier mein Tipp: die Sachen könnt ihr euch auch einfach und echt günstig mieten – ob für einen Tag oder länger!



Hier könnt ihr alles mieten!

Die Firma HASE + CO gibt es in Osnabrück, also knapp 2,5 Stunden von hier entfernt, in Münster und in Leipzig. Das Unternehmen hat sich nicht nur auf Objekteinrichtungen, Großkücheneinrichtungen und Gastronomieausstattungen spezialisiert, sondern vermietet Gegenstände wie
  • Porzellan-Geschirr,
  • Besteck,
  • Möbel (Stühle, Tische),
  • Gläser und auch
  • Spül- und Küchentechnik (Großgeräte)
Wer also zum Beispiel eine professionelle Fritteuse, einen Gyrosbräter oder sogar einen Kombidämpfer braucht, wird hier im Mietshop fündig…



Was ich aber besonders toll finde ist, dass HASE + CO seit kurzer Zeit auch Möbel verleiht. So müsst ihr nicht von allen Seiten eure Tische und Stühle zusammenkarren, sondern könnt euch bequem für 2, 3 Tage die Ausstattung leihen und einfach liefern lassen.



Ich persönlich finde ja, dass eine Party mit schönen Stühlen, den passenden Hussen, vernünftigen Buffet-Tischen und sonstigen Dingen, wie vielleicht auch Sessel und Sofas, einfach mehr her macht.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer nächsten Feier, egal ob mit 4, 10 oder 25 Personen!


Euer Gastromacher

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept