Food & Lifestyle-Festival in Oberösterreich im Hotel Almesberger****S



Ein sehr netter Kollege mit dem Namen Tom Weber, hatte mich vor ca. 3 Monaten angerufen um mir zu erzählen, dass er einen kleinen aber feinen Event im Hotel Hotel Almesberger****S vorhat. Es ging eigentlich in erster Linie darum, einen großen Umbau im Hotel zu feiern und sich bei Nachbarn und Stammgästen für die Geduld zu bedanken. 
Eine Idee, was man auf so einem Fest machen könne, wäre doch mit 2-3 Gastköchen die Gäste zu bekochen. Fand ich toll und freute mich darüber, dass er mich dazu einlud mit zu kochen.

Dann vergingen erst einmal einige Wochen, ich sage jetzt mal so vorsichtig 4, da bekomme ich Nachricht von Tom, wo er frug „kann ich dich mal anrufen“? Nachdem ich dem zustimmte, ging mein Mandy und ich traute meinen Ohren nicht was er mit da sagte. Aus dem netten Event, ist ein Festival auf über 3000qm entstanden, mit großer Showbühne, vielen Ausstellern, Spaß für Groß und Klein, Musik Acts, Lifestyleshows und vielen mehr geworden.
Und natürlich mit mehr Köchen, die auf der Bühne mit etlichen Promis wie Jumbo Schreiner, Gitta Saxx und vielen mehr die auf der Bühne stehenden Töpfe zum dampfen bringen werden. Ich war unheimlich baff, was Tom da auf die Beine gestellt hatte.

Dies war aber nur die Vorgeschichte. Den Rest werden euch erst mal die Bilder zeigen, danach werde ich noch ein paar Worte dazu schreiben.
















Als ich und mein Mann (den man netterweise mit eingeladen hatte) angekommen sind, fehlten mir die Worte. Es war ein riesiges Gelände hinter dem Hotel, was dann endete an einer großen Halle, wo sonst Tennis gespielt wird. Tom begrüßte uns, stellte uns kurz vor und rauschte wieder davon mit den Worten „wir sehen uns später“
Aber ich möchte jetzt gar nicht so viel schreiben, das werde ich noch in einem nächsten Beitrag hier machen, wo ich auch alle Mitwirkenden des Hotels, der geladenen Köche, Musikern, Promis und so weiter bedanken möchte!
Und natürlich werde ich über den guten Zweck schreien für den wir das natürlich kostenlos gemacht haben.
Weiterhin werden es noch Videos und andere Beiträge dann dazu geben.  

Bis dahin, viel Spaß mit den Bildern!

Euer Gastromacher






Hotel Almesberger****S
Gruber Hotel Ges.m.b.H
Marktplatz 4
4160 Aigen 

Telefon: +43 (0) 7281-8713
Telefax: +43 (0) 7281-8713-76 

E-Mail: hotel@almesberger.at
Internet: www.almesberger.at




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept