Burger-Burger und nochmals Burger



In Kürze gibt es auf "Gastromacher" einige neue Aktionen und sehr spannende Labels.

Zum Beispiel Burger Spezial, wo ich Burger auf Holzkohle, aus der Pfanne oder dem Beefer in vielen Variationen zeigen werde.


Ich liebe diese Pilze, mit Zwiebeln und ein wenig Knoblauch. Jetzt noch einen aus gutem Fleisch gewolften Patty, selbstgemachten Saucen, dann bin ich schon glücklich.


Oft wurde ich gefragt, wie bekommst du den Speck für die Burger so knusprig gebraten. Ich werde gerne in der nächsten Zeit verraten. Eines kann ich schon schreiben, Geduld ist dabei von Vorteil.


Bald beginnt die Spargelzeit. Dann gibt es ein Rezept für einen Burger mit grünen Spargel.

Euer Gastromacher 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Grillen zwischen den Saisonen

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept