Buchtipp von Dat tat Do-Bataille




Einrichtung, auch für die Küche!

Macht euer Heim gemütlicher! 
Ist ja zurzeit total angesagt, sich zurückzuziehen und die Weltpolitik Weltpolitik sein lassen. Kein Wunder bei den ganzen durchgeknallten „Politikern“.

Die wunderbare Neuerscheinung „Das große Wohnbuch“ lädt zum Entdecken, staunen und sich wohlfühlen ein und hält 1000 neue Ideeen für ein schöneres Zuhause bereit.

Natürlich gibt es da auch Anregungen zu Wohnbereich, Schlafzimmer, Bad, Homeoffice und so weiter. Aber die Küche kommt nicht zu kurz. 
Was mir gut gefällt, ist das die Kücheneinrichtungen nicht kalt hochgestylt worden sind, sondern sehr viel Persönlichkeit und Wärme ausstrahlen. Oft ist es in solchen Büchern ja so, dass viele Tipps toll aussehen und auf Hochglanz aufgezogen, aber bei den Beispielküchen sieht man sofort die Individualität und Gemütlichkeit. 
Gerade die Kombi aus modernen Stücken und ausgefallenen Einzelstücken, die vom Eigentümer hergerichtet worden sind, fällt ins Auge. Schön sind auch die Vorschläge zu den Küchen mit Essbereich. Ist ja auch weit verbreitet. Toll fotografiert und von bekannten Autoren zusammengestellt.

Also, sehr empfehlenswert!

Verlag: Callwey
Das Große Wohnbuch
Hardcover, 256 Seiten
ISBN: 978-3-7667-2260-7

Empfohlen von Dat tat Do-Bataille

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was sind Montaditos? Im Vergleich zu Tapas - Bocadillos

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen