Gartenarbeit macht glücklich!




Wenn mir jemand vor 15 Jahren gesagt hätte, das ich mal auf dem Land leben würde, für den jenigen hätte ich nur ein müdes grinsen übrig gehabt. Und wenn er dann noch gesagt hätte du wirst einen großen Garten haben und selber  Gemüse, Kräuter und vieles mehr anpflanzen und ernten, dem hätte ich sogar ein lautes Lachen entgegnet. 



Heute lebe ich schon 14 Jahre auf dem Land und habe zwei Gärten und ein relativ großes Gewächshaus. Es wird angepflanzt, was ich in die Finger bekomme und finde immer noch einem Platz im Garten und wenn es nur eine kleine Ecke ist, wo das Pflänzchen sich wohl fühlen kann. 


Aber ich habe noch viel Platz und daher geht die Sammlung von Pflanzen und Samen weiter. 
habe 



Freue mich euch öfters davon zu berichten. 

Euer Gastromacher und Hobbygärtner Rico 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Grillen zwischen den Saisonen

So müssen Lebensmittel in der Gastronomie gelagert werden