Kochen im Sündikat Bonn


Zwiebelrösti in einer Eisenpfanne von de Buyer und mit Gewürzen von alten Gewürzamt
 und im Hintergrund schwarze Nüsse aus eigener Produktion!


Hallo ihr kulinarischen Menschen,

normalerweise koche und berate ich Samstags im Sündikat in Bonn und freue mich Freunde, Bekannte, Kunden zu begrüßen. 
Leider darf ich das noch nicht, weil Corona mich daran hindert. Trotz allem wurde die Zeit, wo die Geschäfte schließen mussten genutzt und für euch umgebaut.

Und Samstags und Montags bin ich persönlich für euch vor Ort, um zu beraten und nützliche Produkte zu erklären.

Nun sind wir wieder neu aufgestellt für euch da und freuen uns auf euren Besuch. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Sündikat Seite.

Ich und das Sündikat-Team freuen uns auf euch!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

Sous-Vide Goes BBQ

Grillen zwischen den Saisonen