Der Frühling kommt mit kleinen Schritten!

So einiges habe ich selber gezogen, aber manche Pflänzchen muss ich im Fachmarkt kaufen!



Und damit die tollen Pflanzen mal groß und kräftig werden und damit wir viele leckere Sachen ernten können, bekommt es eine neue Behausung.




Und so langsam nimmt der neue Folientunnel Gestalt an. Da kommt dann Gemüse und Kräuter rein, die gerne ein Dach über dem Blättern und Blüten haben und es lieben viel Wärme zu bekommen.




Die Folie ist drüber gespannt und mit den schweren Rasenkantensteinen (ein Geschenk von unserem lieben Nachbarn Roman und Anna) beschwert. Da kann nichts mehr wegfliegen.






Auch innen habe ich jetzt alles vorbereitet, damit ab nächste Woche jede Meng gutes zu Essen dort einziehen kann.
Ich wünsche allen eine tolle Gartensaison. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kleine Warenkunde über Hirschfleisch und Hirschgulasch-Rezept

So müssen Lebensmittel in der Gastronomie gelagert werden